ADHS-Organisation elpos Schweiz

Wie kann ich das (Problem)-Verhalten meines Kindes effektiv verändern?

Eltern

Termin

Dienstag, 
30. Mai 2023, 
18:30 – 20:00 Uhr

Ort

Webinar via Zoom

Kosten

elpos Mitglieder: CHF CHF 25.-.–
Nicht-Mitglieder: CHF CHF 35.-.–

Kontakt

Warum entsteht das Problemverhalten? Diese Frage steht an dem Abend im Vordergrund.

Nach welchen Hauptprinzipien baut sich das dysfunktionale Verhalten auf und wie und warum wird es aufrechterhalten? AD(H)S-Kinder und Jugendliche haben dabei besondere Voraussetzungen und oft ist Frust der ständige Begleiter. Doch das muss nicht sein.

Gemeinsam schauen wir gewisse Hauptwirkfaktoren bei AD(H)S-Kindern und Jugendlichen an und ermitteln via Analyse und neu erlangtem Wissen Lösungen, die zur Verbesserung von tagtäglich-anstrengenden Verhaltensproblemen führen.

Referentin: Susanne Hirsig
Dipl. Heilpädagogen MA, zertifizierte Lerntherapeutin und Lerncoach, Vertiefungsrichtung ADHS & ASS, Psychologin in Angewandter Psychologie MA i.A.

Kosten:
elpos Mitglieder: CHF 25.–
Nichtmitglieder: CHF 35.–

Referent:innen

Anmeldeschluss

Anmeldung möglich bis 20. Mai 23

https://mein.fairgate.ch/elpos/my-events/wie_kann_ich_das_problem_-verhalten_meines_kindes_effektiv_ver_ndern_

Veranstaltung teilen

Facebook
LinkedIn
XING